Psych K®-Methode

PSYCH K®.

Veränderungen leicht und kraftvoll umsetzen?

Mit der PsychK®-Methode ist dies möglich. Gerne bin ich dafür deine Begleiterin.


Was ist PsychK®?

Studien der Neurowissenschaft zeigen, dass 95% unseres Verhaltens in Wirklichkeit unterbewusst, und damit unbewusst und oft vollkommen automatisch gesteuert wird, und nur 5% bewusst.

So ist unser Unterbewusstsein ein enormer Speicher für unser komplettes Verhaltensrepertoire und unsere Werte und Überzeugungen (Glaubenssätze). Durch unsere Glaubenssätze formen wir unsere Realität  (über die Welt, die uns umgibt und natürlich auch über uns selbst.) Daraus entsteht dann unser Verhalten uns und anderen Menschen, Pflanzen und Tieren gegenüber. 

Psych-K hilft unbewusste Überzeugungen (Glaubenssätze) zu identifizieren und zu ändern in Glaubenssätze, die fördern und unterstützen. Und zwar in allen Lebensbereichen. Es ist eins der wertvollsten Persönlichkeitsentwicklungswerkzeuge der letzten Zeit.



Wofür ist PsychK®?

- deinen Selbstwert zu erhöhen

- deine Gesundheit zu verbessern

- wiederkehrende Muster und Situationen auflösen

- Überzeugungen, die dich von einem erfüllten Liebesleben zurückhalten,
  transformieren

- die Weichen für finanziellen Wohlstand zu stellen, indem du das Feld schaffst,

  dies anzuziehen.

- Löse Stress, Traumata, Kummer, Angst & Scham

- Entdecke deine Spiritualität & dein Lebenssinn

- einfach die beste Version von dir selber zu werden!



Wie sieht eine Sitzung mit PsychK® aus?


1. Dein Anliegen

Wir besprechen dein Anliegen. Was willst du in deinem Leben verändern? (Verhaltensweise, Krankheit, Schmerz, Emotionen, etc.)


2. Was willst du stattdessen?

Gemeinsam finden wir deine neuen positiven Glaubenssätze, die im Unterbewusstsein für dich arbeiten sollen.


3. Muskeltest

Der Muskeltest, welcher ebenfalls in der Kinesiologie verwendet wird, dient dazu dein Unterbewusstsein bzw. Energiesystem abzufragen.


4. Transformation

Die negativen Glaubenssätze und die blockierenden Überzeugungen werden mit Hilfe der PSYCH-K Balancen transformiert. Diese Prozesse dienen dazu beide Gehirnhälften bezüglich einem Thema wieder zu verbinden und somit den blockierten Energiefluss und den Stress im Körper zu lösen. Danach programmieren wir sozusagen die neuen, heilsamen Glaubenssätze in das Unterbewusstsein, welche dich dabei unterstützen deine neue Realität zu leben.


5. Muskeltest

Zur sichtbaren Überprüfung der Veränderung testen wir deine neuen Glaubenssätze mit dem kinesiologischen Muskeltest.


6. Aktion

Definiere deine weiteren Schritte. Dies ist genauso wichtig, wie die Transformation der negativen Gefühle und Glaubensmuster. Integriere mit Kontinuität deine neuen Gewohnheiten und entscheide dich in jeder Situation ganz bewusst für dein neues Ich.


Empfohlene Länge eines Termins: 60 Minuten.

60 Minuten für CHF 100.-



petra@goyoga.ch

Termine möglich:

-Montagabend

-Mittwoch- und     Donnerstagmorgen

-Freitagnachmittag


Melde dich um einen Termin zu vereinbaren.

petra@goyoga.ch