Yoga Events

YOGA EVENTS.



YOGA UND EDELSTEIN-WORKSHOP.


Daten Workshop:

10. Oktober 2020 / 15.30-18.00 Uhr in Sarnen (Anmeldeschluss 3. Oktober 2020)

14. November 2020 / 15.30-18.00 Uhr in Sarnen (Anmeldeschluss 7. November 2020)


Um was gehts: In der Yogastunde setzt du dir bewusst eine Absicht/Intention. Zum Beispiel wünschst du dir mehr Vertrauen, Zuversicht, Sicherheit oder mehr Selbstliebe, Freude, Gelassenheit... während der Yogapraxis kannst du hineinfühlen und spüren, wie und wo sich diese Absicht zeigt. Mit meiner Anleitung unterstütze ich diesen Prozess.

Am Ende entwirfst du dein eigenes, ganz persönliches Edelstein-Armband - passend zu deinem Thema. Dieses Armband unterstützt und begleitet dich auf deinem Weg deine Absicht/Intention zu verankern.

Alle Steine repräsentieren eine gewisse Qualität und anhand dessen kannst du dir dein persönliches Armband mit Hilfe von Sabrina Abächerli zusammenstellen. Sabrina ist Inhaberin vom Steinlädeli ARTESANI Sachseln, Goldschmiedin und i. A. bei der Heilsteinschule Schweiz, wo sie sich intensiv mit der Wirkung und Heilung der Steine beschäftigt.

Damit wir genug Zeit für jeden Einzelnen von euch haben, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Für weitere Infos und Details: petra@goyoga.ch




YOGA-FESTIVAL.


Das  Yoga-Festival in Sempach findet vom 29.-31.5.2021 statt. Ich bin mit dem Modul Poweryoga dabei und darfst dich auf eine erdende, kraftvolle und spielerische Yogapraxis freuen. Es sind aber so viele verschiedene spannende, inspirierende Workshops dabei, dass es schwierig wird sich zu entscheiden ... aber am besten ist, du schaust selbst mal rein:

www.laluna-yogafestival.ch



YOGA UND WANDERN.

Lust auf ein Abenteuer? YOGA zum Sonnenaufgang im Herzen der Schweiz am Seefeldsee mit grandioser Aussicht und anschliessender Wanderung zur Melchsee-Frutt?

Programm: 22. August 2020: 1 Yogastunde zum Sonnenaufgang im Herzen der Schweiz, inkl. Wanderung, Zmorge und Transfers (ab und bis Sarnen mit Halbtax)

Fr. 82.–

Für weitere Infos und Anmeldung: petra@goyoga.ch




Für eine reibungslose Planung und das Kosten/Aufwand aufgehen, bitte ich dich um Hilfe.

Die Anmeldung ist verbindlich. Absagen bis 2 Wochen vorher werden zur Hälfte vergütet, nachher gibt es keine Rückerstattung mehr.

Yoga in Sarnen / Yoga in Obwalden mit Petra Kathriner

www.goyoga.ch

Du hast eine Idee und möchtest mit mir zusammen ein Workshop planen?

Da freue ich mich drauf. Kontaktiere mich.