Yoga Events

YOGA EVENTS.


Mit viel Freude und Engagement entwickle ich die Events. Für dich oder als Geschenk für deine Lieben möchte ich dir etwas besonderes bieten. Ich freue mich auf deine Anmeldung.



YOGA UND EDELSTEIN-WORKSHOP.


Daten Workshop:

Samstag,

16. Januar 2021 / 15.30-18.00 Uhr in Sarnen (Anmelden bis 9. Januar 2021) AUSGEBUCHT.

23. Januar 2021 / 15.30-18.00 Uhr in Sarnen (Anmelden bis 16. Januar 2021)


Um was gehts: In der Yogastunde setzt du dir bewusst eine Absicht/Intention. Zum Beispiel wünschst du dir mehr Vertrauen, Zuversicht, Sicherheit oder mehr Selbstliebe, Freude, Gelassenheit... während der Yogapraxis kannst du hineinfühlen und spüren, wie und wo sich diese Absicht zeigt. Mit meiner Anleitung unterstütze ich diesen Prozess.

Am Ende entwirfst du dein eigenes, ganz persönliches Edelstein-Armband - passend zu deinem Thema. Dieses Armband unterstützt und begleitet dich auf deinem Weg deine Absicht/Intention zu verankern.

Alle Steine repräsentieren eine gewisse Qualität und anhand dessen kannst du dir dein persönliches Armband mit Hilfe von Sabrina Abächerli zusammenstellen. Sabrina ist Inhaberin vom Steinlädeli ARTESANI Sachseln, Goldschmiedin und i. A. bei der Heilsteinschule Schweiz, wo sie sich intensiv mit der Wirkung und Heilung der Steine beschäftigt.

Damit wir genug Zeit für jeden Einzelnen von euch haben, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.


Fr. 89.-

Für weitere Infos und Details: petra@goyoga.ch




YOGA NIDRA


18.12.2020  // 18.00-19.00 Uhr an der Pilatusstrasse 6 in Sarnen.

Freue dich auf diese spezielle Yogastunde.

Yoga Nidra ist der yogische Schlaf. Liegend, ohne Bewegungen führe ich dich mit versch. Entspannungstechnicken in die tieferen Bewusstseinsschichten. Durch völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein im Kerzenlicht-getauchten Yogastudio lässt du das vergangene Jahr Revue passieren. Bitte anmelden. (bis 12.12.2020, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.)

CHF 30.-





RAUHNACHT-RITUAL MIT FEUERZEREMONIE


27.12.2020  // 18.00-20.00 UHR 

Die Rauhnächte gelten seit jeher als eine sehr kraft- und energievolle Zeit. Die Zeit zwischen Weihnachten/Neujahr erbietet sich energetisch sehr gut für jegliche Innenschau. Gerne begleite ich dich dabei.


Thema: Wertschätzung für die Erfahrungen im 2020 und Altes loslassen //
Neues einladen für 2021


Programm:

18.00-19.00 Uhr Yogastunde zum Thema im Studio (Pilatusstrasse 6, Sarnen)

19.15-19.30 Uhr Gehmeditation zum Feuerplatz in Stille

19.30-20.00 Uhr Feuerzeremonie 

CHF 59.-


Bitte anmelden bis 12.12.2020. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


Für weitere Details und Fragen: petra@goyoga.ch





RAUHNACHT UND YOGA


30.12.2020  // 18.30-20.00 UHR

Die Rauhnächte gelten seit jeher als eine sehr kraft- und energievolle Zeit. Die Zeit zwischen Weihnachten/Neujahr erbietet sich energetisch sehr gut für jegliche Innenschau. Gerne begleite ich dich dabei.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Heilung.


Progamm:

18.30-19.30 Uhr Hatha-Yogastunde (Erwachen im Herzen)

19.30-20.00 Uhr Meditation zur Liebe/Heilung

CHF 39.-


Bitte bis 22.12.2020 anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


Für weitere Details und Fragen: petra@goyoga.ch





YOGA-FESTIVAL.


Das  Yoga-Festival in Sempach findet vom 29.-31.5.2021 statt. Ich bin mit dem Modul Poweryoga dabei und darfst dich auf eine erdende, kraftvolle und spielerische Yogapraxis freuen. Es sind aber so viele verschiedene spannende, inspirierende Workshops dabei, dass es schwierig wird sich zu entscheiden ... aber am besten ist, du schaust selbst mal rein:

www.laluna-yogafestival.ch






Für eine reibungslose Planung und das Kosten/Aufwand aufgehen, bitte ich dich um Hilfe.

Die Anmeldung ist verbindlich. Absagen bis 2 Wochen vorher werden zur Hälfte vergütet, nachher gibt es keine Rückerstattung mehr.

goYoga übernimmt keine Haftung.

Yoga in Sarnen / Yoga in Obwalden mit Petra Kathriner

www.goyoga.ch

Du hast eine Idee und möchtest mit mir zusammen ein Workshop planen?

Da freue ich mich drauf. Kontaktiere mich.