Da findest du mich

STUDIO.


goYoga befindet sich zentrumsnah an der Pilatusstrasse 6 in Sarnen. 

(Oberhalb Auer Velos/vis à vis Denner)

Zwei Parkplätze vor dem Haus. Auch die PP von Auer Velos dürfen benutzt werden.

Wenige Gehsekunden vom Bahnhof Sarnen Nord.


Mein Yogastudio habe ich mit ganz vielen lieben Helfern mit viel Herzblut selber gestaltet.

Mit dem Farbkonzept, welches ich zusammen mit Urs Halter (www.farbforum.ch) umgesetzt habe, haben wir dem Raum eine ganz spezielle Note verliehen. Mit Einbezug der Ortsqualität und versch. persönlichen Aspekten, betrittst du eine andere Welt und kommst somit viel schneller in Kontakt mit deiner inneren Kraft. Kannst schneller vom Alltag loslassen und dich so ganz auf die Yogapraxis einlassen.

Du möchtest mein Studio mieten? Für ein Wochenende oder stundenweise? Kontaktiere mich.



MITNEHMEN.

Alle nötigen Utensilien wie etwa Matten, Blöcke, Kissen und Decken werden dir von goYoga Sarnen gratis zur Verfügung gestellt. Und falls dein Tagesprogramm nach der Lektion noch weitergeht, steht dir zur Erfrischung eine Dusche zur Verfügung.


KLEIDUNG.

Bequeme Kleidung, evtl. ein Pullover, wenn du schnell frierst. Ich empfehle dir Yoga barfuss zu praktizieren.
Je nach Übung brauchst du den vollen Bodenkontakt, da sind Socken unpraktisch.


Copyright © 2020 goYoga Sarnen. Alle Rechte vorbehalten.

Fotos: Manuela Jans, Sachseln

Yoga in Sarnen / Yoga in Obwalden mit Petra Kathriner

www.goyoga.ch