Über mich/Kontakt

PETRA KATHRINER.

Dipl. VINYASA Power Yoga Lehrerin, 500h Masterausbildung

(Yoga Alliance, international anerkannt)

Dipl. VINYASA Power Yoga Lehrerin, Basic

Die Beweglichkeit und Flexibiliät meines Körpers war bis vor einigen Jahren ziemlich eingeschränkt. Verspannungen begannen sich zu melden und ich beschloss aktiv etwas dagegen zu tun.

Ich besuchte einen Yogakurs. Es gefiel mir sehr gut, nicht nur weil meine Verspannungen praktisch verschwanden sondern auch weil mein eher sprunghaftes und lebhaftes Wesen endlich einmal zur Ruhe kam.

An einer Dance-Convention besuchte ich das erste Mal eine Poweryoga-Stunde.

Ouw ja, und das wars dann. Fitness vereinen mit Beweglichkeit und zusätzlich den Geist zur Ruhe zu bringen... das war und ist für mich bis heute das optimale Training. Aber eigentlich begriff ich die Welt des Yoga erst vollumfänglich, als mein Kind zur Welt kam und ich an einer postnatalen Depression litt. Yoga gab mir Halt, brachte wenigstens zeitweise Licht ins Dunkel und brachte schlussendlich wieder Freude in mein Leben. Ich bin sehr dankbar, dass Yoga und mein Mann/mein bester Freund mich in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.

Seit 2008 praktiziere ich Poweryoga. Die positive Energie, Zufriedenheit und Freude fühle ich nach jeder Yogastunde. Im Juni 2012 begann ich mit der Poweryoga-Ausbildung. Mit der Motivation, den Menschen die Freude, ein gutes Körpergefühl und etwas Entspannung zu schenken. Einfach das weitergeben zu können, was mir selber so gut tut. Seit September 2012 unterrichte ich und seit 2015 unter dem Namen goYoga - Poweryoga in Sarnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

2012-2013

200h Dipl. VINYASA Power Yoga Lehrerin, Basic

bei der Vinyasa Power Yoga Akademie in Deutschland

1./2.6.2013

Yoga Conference Germany in Köln

 

11./12. Dezember 2015

Yoga Moods, Mannheim

 

2015-2016

500h Masterausbildung, Dipl. VINYASA Power Yoga Lehrerin

(Yoga Alliance, international anerkannt)

 

9.4.2016

Vienna Yoga Conference, Österreich

Weiterbildungen & Workshops

Anusara Yoga

Yin Yoga

Yoga Nidra

ChiYoga

Restorative Yoga

Yoga 50+

Faszienyoga

Meditationstechniken

INTERESSE. FRAGEN?

Gerne helfe ich dir weiter.

Schreibe eine Email

Ich freue mich auf dich.

 

 

www.goyoga.ch

Yoga in Sarnen mit Petra Kathriner